Trio Mio...mobiles Circus-Theater...
 

    ...das sind Martin Bogus, Paul Wallner und Merle Freund.

 

Wir verknüpfen unser artistisches Können mit kleinen Geschichten und nehmen unser Publikum mit auf die Reise in eine Welt (fast) ohne Schwerkraft.

 

 

 

 

"up and away" 

ein poetisches CircusTheaterStück

Für alle, die sich einen Moment lang aus dem Alltag entführen lassen wollen.

 

Fasziniert von der Geschichte der ersten Ballonfahrt versuchen drei Artisten die Schwerkraft zu überwinden und ihrem Traum vom Fliegen ein Stück näherzukommen. Eine lebensfrohe Darbietung aus Jonglage, Diabolospiel und Akrobatik mündet in eine so poetische wie rasante Geschichte dreier Freunde, deren Erfindergeist in keine Schublade, aber sehr wohl in eine Kiste passt.

Und schnell ist klar, so unterschiedlich die Freunde auch sind, nur gemeinsam funktioniert es, den alltäglichen Widrigkeiten, die die Schwerkraft uns allen beschert, zu begegnen.


 

Dauer: 30 Min. 

Bühnenanforderung: ca 6x6 Meter, Höhe 4 Meter

 

Regie: Ekke Neckepen Theater

 

 

 

Nummernprogramm:

Ausgewählte Teile unserer Show spielen wir auch bei Abendveranstaltungen und Galashows. 

 

Mitmachzirkus:

Im Anschluss an unsere Show bieten wir auch gerne Workshops und Zirkus zum Mitmachen für verschiedenste Zielgruppen an.

 

zurück

 

gefördert werden wir durch: